Post an Ergonomische Büroausstattung Norbert Vogt:

Büroarbeitsplatz für eine Kundin mit Kleinwuchs (Kleinwüchsigkeit) in Stuttgart: 

Sehr geehrter Herr Vogt, 

ich will ihnen mit dieser Mail nochmals für den angefertigten Stuhl danken.

Ich bin sehr zufrieden damit und wenn man (so wie ich) bis jetzt, nur auf „normalen“ Stühlen saß, ist dieser ein echter Luxus. Er ist super bequem, ich kann meine Füße aufstellen und mich gleichzeitig anlehnen. Für einen „normal“ Wüchsigen ist das Alltag und nichts besonderes, für mich aber schon.

Vielleicht komme ich auf sie zurück, denn ich hätte gerne einen solchen Stuhl auch bei mir zu Hause am Schreibtisch. Auf jeden Fall werde ich sie gerne weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen,
N. S.

Büroarbeitsplatz für einen Kunden mit Wirbelsäulenversteifung und eingeschränkter Hüftrotation in Wiesbaden: 

Hallo Herr Dostal, 

ich finde, dass Ihnen die Darstellung meiner speziellen Arbeitsplatz- und Behinderungssituation sehr gut gelungen ist. Die Inhalte sind zutreffend. Ich hoffe das viele Menschen mit Behinderung von Ihnen erfahren und dann auch den Weg zu Ihnen finden, damit ihnen so gut geholfen wird wie mir. An jedem Arbeitstag kann ich nun meinen Spezialstuhl mehr schätzen lernen.

Nochmals meinen Dank an Sie und Herrn Vogt für die tolle Arbeit bzw. Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
J. K.

Solche Testimonials unsere Kunden und Kundinnen bringen uns Freude an unsere Arbeit und sind Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern!

ERGONOMISCHE BÜROAUSSTATTUNG
Norbert Vogt
Bad Homburg v.d.H.

Über ergovogt

Die Firma Ergonomische Büroausstattung, Norbert Vogt, aus Bad Homburg v.d.H., hat sich seit 1995 auf die Ausstattung von Sonderarbeitsplätzen spezialisiert. Erst durch die Zusammenarbeit von Sachleistung (Produktentwicklung / Produktlösung / Einrichtung) und Dienstleistung (präventive Information / ergonomisches Know-how / After-Sales-Service) wird ein höchst möglicher Nutzenfaktor realisiert für: den Arbeitsplatznutzer, den Arbeitgeber, den Kostenträger. Die jeweils – zusammen mit den Arbeitsplatznutzern - individuell erarbeiteten Lösungen haben uns zu einer ungewöhnlichen Flexibilität, im Bereich aufgabenbezogener Problemlösungen, geführt. Beispiele hierfür sind unsere Entwicklungen für Schwerbehinderten-Arbeitsplätze und für Arbeitsplätze mit extremen Anforderungen an die Größenanpassung. Ergonomische Büroausstattung Norbert Vogt Haingärten 3 61352 Bad Homburg v.d.H. 06172-690390 nv@ergo-vogt.de
Dieser Beitrag wurde unter Refrenzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s